FohlenWelt voraussichtlich bis 19. April geschlossen

Infolge der Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus bleibt die FohlenWelt ab sofort und bis voraussichtlich 19. April geschlossen.

Diese Entscheidung wurde in Übereinstimmung mit den zuständigen Gesundheitsbehörden und den Ministerien des Landes Nordrhein-Westfalen getroffen. Die Gesundheit der Besucher/innen sowie der Mitarbeiter/innen hat momentan oberste Priorität. Mit dieser Vorsichtsmaßnahme hofft die FohlenWelt zur Bekämpfung der Verbreitung von COVID-19 beitragen zu können.

Die Schließung beinhaltet, dass weder Besuche noch geplante Veranstaltungen und Führungen in dem angegebenen Zeitraum stattfinden werden. Um einen schon gebuchten Besuch in der FohlenWelt zu verschieben, zu stornieren oder wenn ihr weitere Fragen habt, wendet euch bitte an: fohlenwelt( at )borussia.de

 

Fohlen
Welt

Öffnungszeiten
Preise

Tickets kaufenAnfahrt